Werde YRD Mitglied und trainiere ganzjährig im Verein

Der YRD Verein e.V. unterstützt den Reitsport in Thüringen und das ganzjährig. Als anerkannter Reitverein können die Mitglieder auf Turnier für ihn starten, können aber selbstverständlich auch in ihrem Stammverein bleiben. Unser Ziel ist eine kontinuierliche Ausbildung aller Mitglieder in allen drei Disziplinen des Reitsports. Wir bieten unseren Mitgliedern Lehrgänge, Trainingstage und Trainingslager an, damit sie ihren eigenen Zielen näher kommen. Neben der intensiven Kinder- und Jugendarbeit in den eigenen Vereins-Teams, bieten wir auch allen weiteren Mitgliedern gute Trainingsmöglichkeiten.
Als Verein möchten wir allen Mitgliedern gerecht werden und möchten für die Zukunft, auch den älteren Amateuren und jungen Reitern ab 16 Jahren, neue Möglichkeiten der Entwicklung schaffen. Da auch unsere Mütter der Kinder und Jugendlichen teilweise Reiter sind oder waren, wird sich zeigen, ob wir in Zukunft nicht auch eine Möglichkeit schaffen können, diese mal wieder auf den Pferderücken zu holen. Ein Hausfrauen-Cup ist sicher auch ein Highlight für unsere Jugend und die Eltern fühlen dann wie schön aber auch schwer unser Weg ist, unseren Partner Pferd – immer auf unserer Seite zu haben !
Unser Verein wird von Spenden und Unterstützern getragen und wenn wir alle uns  dafür einsetzen, können wir sicher schöne Konzepte umsetzen. Wenn es Förderungen oder Vereinsprojekte  gibt, würden wir uns freuen, wenn ihr diese an uns weiterleitet um alle Möglichkeiten von Unterstützung zu beantragen.
Wenn wir Ihr Interesse am Vereinsleben geweckt haben, kontaktieren Sie uns.
Antrag auf Mitgliedschaft : https://yrdverein.de/aufnahmeantrag/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.