8.12.22 Elternstammtisch

1. YRD Elternstammtisch in Erfurt ein gelungener und geselliger Abend

8.12.22 Elternstammtisch Normalerweise kümmert sich der YRD Verein am meisten um Trainingsmaßnahmen, Lehrgänge und Trainingslager  für seine Mitglieder.
Durch die neue Zusammenarbeit seit 2022 mit dem Pferdezuchtverband Sachsen- Thüringen e.V.   ermöglichen wir talentierten Kindern und Jugendlichen aus Thüringen weitere Möglichkeiten im Rahmen der Fördergruppe „Jugend im Sattel“.
Sechzehn Teammitglieder haben auch 32 Elternteile und ihnen wird oft zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Unsere Eltern leisten extrem viel hinsichtlich Zeit und Engagement als Fahrer, Pfleger, TT und Puffer bei Pubertierenden-:).
Deshalb hat der YRD Verein am 8. Dezember um 19:00 Uhr zum Elternstammtisch nach Erfurt zum Italiener eingeladen .
Es war ein unheimlich lustiger und entspannter Abend mit gutem Essen und sorgt für noch mehr Zusammenhalt innerhalb unseres Vereins.
Wir bedanken uns für diesen ersten Abend und freuen uns auf eine Fortsetzung in den nächsten Monaten.