Liebe Interessierten, Freunde, Unterstützer oder Sponsoren,

wir alle möchten den Reitsport für Kinder und Jugendliche in Thüringen fördern und den jungen Reitern die Chance auf große Erfolge im Sport ermöglichen. Durch die viele und gemeinsame Zeit in Trainingseinheiten und Turnieren, wachsen die Kinder zu einer großen Gemeinschaft heran und lernen, sich sportlich als auch menschlich zu unterstützen. Wir sind sehr glücklich an dieser Entwicklung teilzunehmen und freuen uns sehr auf jegliche Art einer Unterstützung durch Sie!

Gerne nehmen wir Spenden auch per Überweisung entgegen. Nachfolgend unsere Kontodaten:

IBAN: DE68 8405 1010 1010 2023 71
BIC: HELADEF1ILK
Institut: Sparkasse Arnstadt-Ilmenau
Kontoinhaber: Förderverein Young Riding Dragons e.V.

WOFÜR SETZEN WIR IHRE SPENDE EIN:

Kontinuierliche Trainingsmaßnahmen für alle Kinder an verschieden Standorten zur gemeinsamen oder individuellen Förderung des Reitsports in allen Disziplinen.  Ebenso ist ein jährliches Kinder- und Jugendturnier des YRD Vereins e. V. für unseren Nachwuchs geplant mit Unterstützern und Sponsoren, um sich Ihnen zu präsentieren. Neben dem gemeinsamen wöchentlichen Stützpunkttraining, Trainingswochenenden und Trainingslagern sind nationale und zukünftig internationale Wettkämpfe klar im Focus. Jedes Mitglied unserer Teams hat sich große Ziele gesteckt im Sport und möchte alles dafür geben.

DER Reitverein für Kinder und Jugendliche