Erfolgreiche Sichtung YRD KIDS für 2020

Die YRD Kids Sichtung für Kinder bis 10 Jahre ist die Vorstufe für das YRD Team von 10 bis 18 Jahren und fand auf mehreren Reitanlagen statt, um möglichst vielen Kindern die Chance zu geben, an der Sichtung teilzunehmen.

Der gesamte Vorstand des Fördervereins YRD e.V. nahm sich Zeit, um den Nachwuchs zu sichten und anschließend zu bewerten.

Leider können wir noch nicht allen Kindern einen Platz vergeben , aber wir haben aber ein 10-köpfiges Team an Kindern zusammengstellt, welche jetzt das YRD Kids Team in 2020 bilden und gemeinsam trainieren werden.

Wir danken den Reitanlagen für ihre Unterstützung und möchten nochmal betonen, dass wir diese Gruppe nur intensiver fördern möchten – unabhängig ihres normalen Vereinslebens in ihren Stammvereinen.

Die ausgewählten Mitglieder des YRD Kids Teams sind auf der Homepage zu finden.