Top Vereinsleistung: 9 von 10 YRD Team-Reitern zur Kaderberufung geladen

Was für eine Überraschung vor Weihnachten. Von unseren 10 YRD Team Reitern wurden 9 zur Kaderberufung des Thüringer Reit- und Fahrverbandes eingeladen!
Grund dafür waren unsere intensiven Trainingstage und Lehrgänge in 2019 und die Begleitung mit Trainer zu allen wichtigen Turnieren. Der gesamte Verein freut sich mit dem Team und es zeigt, wie sehr sich die Nachwuchsarbeit des Vereins gelohnt hat.
Das gibt unserem Verein viel Kraft und das Gefühl alles richtig gemacht zu haben und wir freuen uns auf ein trainingsreiches Jahr mit all unseren Mitgliedern. Wir werden ebenso auch für unsere jugendlichen und erwachsenen Mitglieder außerhalb der Teamarbeit versuchen, viele Trainingsmöglichkeiten zu schaffen und planen ebenso Trainingswochenenden mit ihnen. Ein Verein lebt vom Zusammenhalt und seiner Passion und wir haben einen wunderschönen Start in 2019 gehabt und freuen uns auf ein schönes und gemeinsames Jahr 2020!