Zur Leipziger Messe treffen sich unsere YRD Kids und YRD Team am Sonnabend

Vom 16.-19. Januar 2020  findet in den Hallen der Leipziger Messe die jährlich größte Reitveranstaltung in der gesamten Region statt. Die   „PARTNER PFERD LEIPZIG“ ist ein sensationelles Turnier, hat die größten Messestände mit einer unglaublichen Vielfalt an allen Dingen rund um das Thema Pferd. Atemberaubende Wettkämpfe im höchsten internationale Niveau, ein Treffpunkt für die Reiterelite der Welt und spektakuläre Showprogramme. Ein Mekka für Pferdebegeisterte ob alt oder jung – ob Profi-oder Hobbyreiter.

Das alles wird gestemmt von einer der besten, wenn nicht die beste Veranstaltungsagentur überhaupt: Dem Engarde Team unter dem Vorsitz von Volker Wulff, welcher mit einer Passion nicht nur seit Jahrzehnten weltweit die größten Veranstaltungen realisiert, sondern auch selbst passionierte Züchter ist und den Sport seit Jahren regional als auch international unterstützt.
Auch wenn seine Zeit wirklich immer knapp bemessen ist, hat er unseren Verein über soziale Medien verfolgt und ist ein großer Freund der Nachwuchsarbeit im Reitsport. Vielleicht werden ihn einige Reiter unseres Vereins persönlich kennenlernen dürfen, wenn sie ihre Ziele weiterhin so konzentriert verfolgen.
Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende in Leipzig und sehen uns hoffentlich Samstag in hoher Anzahl vor Ort.