Sensationelle Überraschung in Leipzig für Teams unseres Vereins geglückt

Im Vorfeld der Partner Pferd in Leipzig, hatte unsere Trainerin mit dem Veranstalter Volker Wulff bereits die Überraschung geplant. Geladen wurden die beiden Teams des YRD Vereins für Sonnabend 11:00 Uhr auf der Messe in Leipzig. Die Kinder wussten von einer Überraschung, aber es wurde erst vor Ort gelüftet. Herr Volker Wulff überbrachte die Auszeichnung für unsere Kids, welche das ganze Jahr hart trainiert hatten. Ausgerechnet der langjährige Bundestrainer der Junioren und Jungen Reiter – Lars Meyer zu Bexten- ist mit den Kids das S – Springen für die internationale Reiterelite abgegangen. Sie durften zwischen Markus Ehning, Christian Ahlmann und vielen anderen Olympiareitern die Distanzen abschreiten und erhielten dabei wertvolle Tipps von Lars Meyer zu Bexten. Unbeschreiblich muss das für unsere Jugend gewesen sein und als noch Markus Ehning und Bundestrainer Otto Becker mit Ihnen ein Foto machten, war wohl jedes Herz am klopfen. Als wenn das nicht genug Auszeichnung gewesen wäre, hatte Volker Wulff noch eine Kollektion an Jacken für unsere Reiter vorbereitet. Man kann nicht genug danken, dass unsere Kids einen so unvergesslichen Tag in Leipzig hatten und wir danken allen Unterstützern für dieses Highlight !