Weihnachtsfeier YRD Verein mit viel Spaß und Tanz – 29.12.2019

Die erste Weihnachtsfeier des neuen YRD Vereins fand am 28.12.2019 in der Kulturscheune der Naturerlebniswiese statt. Eingeladen waren unsere über 60 Mitglieder und fast alle konnten wir bei Glühwein und Kinderpunch begrüßen. Nach dem gemeinsamen Essen folgte die Ansprache der Vorsitzenden Frau Constance von Nordheim. Nach einem kurzen Abriss über die Entstehung des Vereins im März 2019, lobte sie die Aktivitäten im Verein und schaut positiv in die Zukunft. Die stetig anwachsende Mitgliederzahl sei ein gutes Zeichen, dass der Verein sich so stark für Nachwuchsentwicklung im Land einsetzt und die Menschen das unterstützen möchten. Um die Projekte des Vereins mit ihrem eigenen Teams weiter so erfolgreich fortzuführen, betonte Sie die gemeinsame Hilfe bei der Sponsorensuche.
Anschließend wurde die Tanzfläche eröffnet und unsere Jugend stand der Lets Dance Tanzgruppe in nichts nach. Es war ein wunderschöner Abend mit vielen schönen Gesprächen und lustigen Momenten. Deshalb ist im Frühjahr der Saisoneröffnungsball als nächste Feier in Planung. Ein herzlicher Dank geht an Katharina Liebergeld für die Möglichkeit der Feier in ihrer Anlage.