Vorstandssitzung am 6. Oktober in Singen

Am Dienstag, den 06.10.2020 traf sich der gesamte Vorstand zur Sitzung um über die weiteren Maßnahmen im YRD Verein zu entscheiden. Zu den wichtigsten Themen gehörten die bevorstehenden Termine, das YRD Team 2021, die Sponsorengewinnung und die mögliche Partnerschaft mit einem Verein im Ausland.
Es kam zu folgenden Beschlüssen:

• Jahreshauptversammlung und Jahresabschlussfeier für unsere ca. 80 Mitglieder des YRD e.V. findet am 28. November 2020 in Singen statt

• Die Sichtungen für die Thüringer Jugendförderung in 2021 wird im November in Grabsleben stattfinden. Der genaue Termin wird bekannt gegeben.

• Sollten  Mitglieder der YRD Teams nicht mehr in  einer aktuellen Team-Gruppe sein, stehen ihnen selbstverständlich alle offenen Lehrgänge und Maßnahmen des Vereins weiterhin in vollem Umfang zur Verfügung, sofern sie Mitglied im Verein sind

Alle näheren Infos werden wir zeitnah veröffentlichen.