Lehrgang Fördergruppe vom 3.-4.10.2020 mit Lars Meyer zu Bexten

Video – Lehrgang – Fördergruppe

Im oberen Link „Video – Lehrgang – Fördergruppe“ sehen Sie einen Zusammenschnitt aus dem ersten Lehrgang in Prussendorf mit Lars Meyer zu Bexten.
Von seiner langjährigen Erfahrung als Bundestrainer der Jugend konnte unsere Thüringer Fördergruppe 2020 immens profitieren. In zwei sehr intensiven Tagen wurden unsere Reiter von Lars Meyer zu Bexten individuell trainiert und haben sehr viel dazulernen können. Seine ruhigen und präzisen Anweisungen konnte jeder Reiter optimal umsetzen und sich weiterentwickeln.
Die Unterschiede wurden am Sonntag sehr klar sichtbar und motivieren natürlich enorm weiter an sich zu arbeiten.
Wir freuen uns sehr auf eine weitere Zusammenarbeit mit Herrn Meyer zu Bexten, da eine kontinuierliche Betreuung eine gute Entwicklung nach sich ziehen wird.
Ein großer Dank geht nochmals an Lars Meyer zu Bexten, den Pferdezuchtverband Sachsen-Thüringen für seine Unterstützung und nach Prussendorf an Herrn Vogel, welcher optimale Bedingungen bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.