Seriensiege für YRD Verein mit FÖRDERGRUPPE

Nach den ersten Turnieren in der Saison 2022 kann der YRD Verein e.V. und die integrierte Fördergruppe «Jugend im Sattel” auf zahlreiche Siege und Platzierungen verweisen. Unser Nachwuchs hat sich intensiv im Trainingslager Seelitz vorbereitet und erntet die verdienten Lorbeeren in einer Siegesserie im Springen und Gelände von Thüringen bis Sachsen. Das Phieler-Finale in Uder wurde mit nur 0,1 Punkten knapp. Angelina Adomeit wurde Vizechampion und unter den Platzierten waren unsere Mitglieder der Fördergruppe. Erwähnenswert ist, dass unsere Reiter bereits ihre Klasse gewechselt haben und in höheren Klassen bereits erste Siege und Platzierungen vorweisen können. Unser Trainingskonzept mit sehr intensiven und kontinuierlichen Maßnahmen  sowie die Betreuung auf Turnier zeigen den richtigen Weg des YRD Vereins. Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten zu ihren Leistungen.