YRD Versammlung mit Neuwahlen und Vereinsfeier am 7. Januar 2023

1. Am Sonnabend fand die alljährige Vereinsfeier statt mit Neuwahlen.
    Bei ausgelassener Stimmung trafen sich unsere Mitglieder und Interessierte am Nachmittag auf der Naturerlebniswiese in Wüllersleben.
    Nach dem offiziellen Teil mit Vorträgen, Entlastung des Vorstands, Jahresberichten etc., bildete die Neuwahl des Vorstands den Abschluss der Versammlung. Der geschäftsführende Vorstand ist einstimmig gewählt und bleibt unverändert. Neu im Vorstandsleben wurden Marlen Kühm und Doreen Schmidt gewählt, welche uns fortan unterstützen.
    Ein Vortrag von Herrn Utz über die Versicherungsleistungen der Allianz in der Pferdeversicherung  war hoch interessant und verschaffte uns einen sehr guten Überblick. Somit hat der YRD Verein e.V. einen kompetenten Ansprechpartner, welcher ab jetzt uns zur Verfügung steht bei allen Fragen und Verträgen. Der Direktkontakt ist auf unserer Homepage verlinkt.
    Die Übergabe der gesponserten Schabracken von Reitsport Schipler war  für die Fördergruppe ein Highlight. Unser Dank geht a Mario und Sandy Schipler für diese konstante Unterstützung jedes Jahr. Unsere Fördergruppe genießt ebenso Prozente beim Einkaufen von Reitsportbedarf bei Ihnen.
    Den restlichen Abend verbrachten alle Anwesenden mit Essen und ausgelassenen Tanzeinlagen.
    Es war ein wunderschöner Tag und Abend für alle und wir danken Katharina Liebergeld für ihre wunderschöne Location.